Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Parksommerträume

2018

in Vorbereitung !

 

 

Ein Juwel

in neuer Pracht

Unter diesem Motto werden Schloss- und Parkentwicklung bei der Veranstaltung im Jahr 2018 thematisiert.

 

.

Weitersagen:

Gern können Sie uns Anregungen und Hinweise geben, wie Ihnen die letzte Veranstaltung gefallen hat oder was Sie sich für die nächste Veranstaltung wünschen würden.

 

Ihr Parksommertäume Vorbereitungsteam

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Gästebucheintrag vom 16.08.2016:

Es war wirklich ein schöner Abend mit toller Atmosphäre! Den Meisterdieb fand ich sehr gelungen und auch witzig ;-) Ein bisschen schade war, dass man das, was auf der Bühne unten passiert ist, weiter hinten nicht sehen konnte, das haben auch unsere Sitznachbarn beklagt. Aber sonst war es toll (dann lugte ja auch der Mond hinterm Schloss vor, wirklich wie bestellt, traumhaft…äh märchenhaft). Und das Feuerwerk war wieder ein absolutes Highlight, mir kamen ein bisschen die Tränen. Teelichtwege, Märcheninseln, Weg- und Baumbeleuchtung im Barockgarten – alles sehr gelungen und stimmungsvoll. Die geschnitzte Eingangsbegrenzung fand ich auch sehr schön.  Ich habe mit einem beschwingten Gefühl den Heimweg angetreten. Schöne Grüße und herzlichen Glückwunsch zum sehr gelungenen Parkfest! Franziska Gurk

 

Gästebucheintrag vom 16.08.2016:

Vielen Dank für das schöne Fest. Es war wieder ein tolles Erlebnis. Besonders der Übergang vom Meisterdieb zum Feuerwerk fand ich sehr schön und beeindruckend. Und die Park- und Wegebeleuchtung mit den Teelichtern waren einfach sagenhaft und märchengleich. Ich freue mich schon auf die Parksommerträume 2017. M. Seiffert

 

Gästebucheintrag vom 14.08.2016:

Es war super!! Einfach märchenhaft! Das schönste Fest seit langem in Altdöbern! So schön wäre die Parksommerträume noch nie! Leni Hohmann

 

Gästebucheintrag vom 10.08.2015:

Ein sehr schönes und gelungenes Fest. Es hat trotz der Hitze großen Spaß gemacht, zu feiern und zu flanieren. Ich hoffe, das man nächstes Jahr wieder so schön parksommerträumen kann.
Viele Grüße und ein großes Dankeschön an die Organisatoren, Mitwirkenden und Besucher.
Mathias 

 

Gästebucheintrag vom 10.08.2014:

Was für ein Fest... ich hoffe, Sie und Ihre MitarbeiterINNEN haben alles gut überstanden?!? Das Wetter hatte ja gehalten und soweit ich den Samstag Abend beurteilen vermag: WAHNSINN!!! Ganz tolle Show, ganz nette Parkführungen, ganz herrliche Lichteffekte, ganz gut gelaunte Menschen, ganz tolles Feuerwerk...
Hoffentlich versucht Altdöbern nicht, im nächsten Jahr noch besser zu werden...das dürfte schwer fallen!!!
Schon allein, dieses Niveau halten zu wollen sollte eine echte Herausforderung werden. Es war einfach ein wunderbarer Abend...verstörend schön, wie man heute sagt ;-)!!! Da können alle Organisatoren stolz drauf sein - ich glaube, das haben bestimmt schon einige Gäste auch so gesehen und gelobt, oder?!?
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich... Michael Schädlich, Betriebsleiter REMONDIS Brandenburg GmbH

 

Gästebucheintrag vom 12.08.2014:

wir waren sehr über die veranstaltungen überrascht, vor allem über die feuertanzgruppe,,war spitze,ebenfalls über das super feuerwerk. DANKE sind in großräschen auf besuch gewesen,und das 2. mal zum schloß altdöbern gekommen. wir waren bei fam. kukula. sie haben uns damit eine freude bereitet. Danke euch noch mal. Fam. g.kaden, eppendorf

 

Gästebucheintrag vom 14.08.2014:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für einen tollen Tag am 9.8.2014 bei den Parksommerträumen. Meine Frau und ich waren begeistert von dem schönen Park, den Veranstaltungen und besonders dem Feuerwerk. Wir werden in den nächsten Jahren bestimmt wiederkommen. mit freundlichen Grüßen Fam. Zech, Kolkwitz